Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store: Frühlings-Angebote gehen in die zweite Runde

Im PlayStation Store laufen aktuell die Frühlings-Angebote, darüber hatte ich ja schon berichtet. Mittlerweile gehen sie dann in die zweite Halbzeit, was auch neue Titel im Repertoire umfasst. Zeit habt ihr noch bis 26. April 2023, um zuzuschlagen. Vielleicht sind ja für euch ein paar lohnenswerte Games dabei?

Beispielsweise könnt ihr da „The Last of Us: Part II“ für die PS4 für nur 9,99 Euro ergattern. Obacht: Es ist zu beachten, dass selbst die rabattierten Spiele häufig im PlayStation Store doch teurer sind, als die Disc-Versionen. Das liegt daran, dass sich Händler oft einen Preiskampf liefern. Vergleicht da also immer die Preise, bevor sich ein vermeintliches Schnäppchen als Flop entpuppt. Doch hier mal einige Beispiele aus den Deals:

Stöbern könnt ihr in den Angeboten sowohl direkt im PlayStation Store an PS4 und PS5 als auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Sony-Fruehling-2-720x430.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben