Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation: Sony veröffentlicht "Mammut-Liste" der Spiele für 2015

Besitzer einer Sony-Konsole (PS4, PS3 und Vita) fragen sich womöglich, was sie in diesem noch jungen Spiele-Jahr erwartet. Der japanische Hersteller hat deshalb eine besonders lange Liste an kommenden Games veröffentlicht, erfasst sind darin die für Nordamerika geplanten Veröffentlichungen.

Boa, ist die lang, Mann
Sony schreibt in einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), dass man im Vorjahr eine Vorschau bzw. Auflistung auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von 2014 veröffentlicht hat. Diese Aufzählung sei ein derart großer Erfolg gewesen, dass man nun beschlossen hat, eine "Mammut-Liste" aller derzeit bekannten Spiele, die für 2015 geplant sind, zu erstellen.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um die Veröffentlichungen für Nordamerika, das betrifft auch die angegebenen Release-Daten, vieles dürfte sich aber - zumindest hoffentlich - auch mit Europa sowie dem deutschsprachigen Raum decken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: winfuture
 
AW: PlayStation: Sony veröffentlicht "Mammut-Liste" der Spiele für 2015

Kein God Of War? Buuuhhh :emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben