Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5: Sony verteilt Update für eine bessere Systemleistung

Das geht doch relativ flott momentan, denn Sony hat erneut ein Update für die PlayStation 5 online gestellt, was ab sofort verteilt wird. Version 22.02-06.02.00.04 steht ab heute bereit und „verbessert die Systemleistung“ der PS5-Konsole.

So eine Aussage ist typisch für ein Bugfix-Update, Sony nennt aber keine weiteren Details. Der Sprung der Versionsnummer ist zwar etwas größer und wir sprechen über etwa 1 GB beim Download, mehr Details haben wir aber leider nicht für euch.

So ein Update ist ja aber dennoch für viele Nutzer interessant, denn es ist zwar nicht zwingend notwendig zum Spielen, aber man möchte es vielleicht dennoch vorher durchlaufen lassen. Falls wir mehr erfahren, reichen wir die Details nach.

Unbenanntg.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben