Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5: Sony spendiert der PS5 ein neues Update

Besitzer einer PlayStation 5 dürfen sich heute – oder in den nächsten Tagen, wenn sie die Konsole starten – auf ein Firmware-Update für die Konsole einstellen. Sony verteilt ab sofort Version 23.01-07.40.00 für die PS5, also ein kleineres Update.

So wirklich viele Details nennt Sony hier leider nicht, die Stabilität wurde optimiert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Bei Punkt-Updates werden aber eher selten neue Funktionen eingeführt, da müssen wir jetzt Version 8.0 abwarten.

Ich gehe davon aus, dass Sony bereits an Version 8.0 für den Herbst arbeitet und wir bald die Beta dafür sehen werden. Es gibt in der Regel zwei große Updates für die PS5 pro Jahr und letztes Jahr kam Version 6.0 als Beta im Juli und als finale Version im September. Damit würde ich in diesem Jahr dann ebenfalls rechnen.

Dann auch sicher direkt mit der neuen PlayStation 5 zusammen.

PlayStation 5: Version 7.4 Changelog
  • Wir haben die Leistung und Stabilität der Systemsoftware verbessert.
  • Wir haben die Nachrichten und die Benutzerfreundlichkeit auf einigen Bildschirmen verbessert.

Unbenanntmn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben