Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5: Das neue Spider-Man 2 benötigt viel Speicherplatz

Derzeit sind alle Augen auf die Xbox und Starfield gerichtet, doch Sony macht sich im Hintergrund auch schon bereit für den großen PlayStation-Blockbuster. Spider-Man 2 steht an und wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stolze 98 GB auf eurer SSD-Platte benötigen.

Damit wäre Spider-Man 2 größer als Spider-Man Remastered und Spider-Man Miles Morales zusammen. Sony selbst hat die Dateigröße bisher übrigens noch nicht bestätigt und auf den Produktseiten bei Amazon und Co. findet man sie auch nicht.

Unbenanntnh.jpg

Quelle; mobiflip
 
Hmm, so richtig verstehe ich die Poente nicht - 100GB wurden auf den Konsolen doch auch schon "länger" geknackt - Forza Horizon 5 z.B. auf der X-Box mit 116gb.....das war vor 2 Jahren...
 
Der Großteil Skandal ist eigentlich das die Ps5 nur so ein kleinen internen Speicher hat.
 
Naja wenn man an die PS3 zeiten zurück denkt: Da waren es teils 60GB und die waren, wenns dumm lief nach 4 Spielen voll...
 
Regt euch nicht so auf, immerhin unterstützt die PS5 SSD‘s bis zu einer Kapazität von bis zu 8 Terrabyte. Diese Kosten zwar aktuell „nur“ Schlappe 1000€ und damit doppelt so viel wie eine PS5 Konsole mit Controller. Aber wenn ihr mal überlegt was ein Leopard 2 A6 Kampfpanzer kostet ist das doch Taschengeld dagegen
 
Stimmt, ich hab auch lange überlegt mit dem Leopard 2 A6 Kampfpanzer, final aber dann doch 2 Stück gekauft :ROFLMAO:

Da lobe ich mir meine Nintendo Wii (keine U) - da braucht das gepatchte Mariokart für den Onlineserver am extern angeschlossenen USB Stick gesunde 4GB :cool:

Mehr Spielespass benötige ich nicht - habe auch garnicht mehr Zeit zum Zocken...

Aber heftig ist das schon - als ich noch aktiv am Computer gespielt hab, da passten Spiele auf eine DVD - irre wie das explodiert ist mit dem Platzbedarf der heutigen Spiele....
 
Zurück
Oben