Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PlayStation 3: Neues PS3-Modell soll Raupkopien eindämmen

HackTheNet

Hacker
Mitglied seit
18. Oktober 2010
Beiträge
383
Reaktion auf Beiträge
69
Punkte
28
PlayStation 3: Neues PS3-Modell soll Raupkopien eindämmen



Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so arbeitet Sony an einem PlayStation 3-Modell, das die Anzahl der Raupkopien deutlich senken soll, indem ein neues System angewendet wird: Dabei werden die BluRay-Disks der Spiele in Zukunft mit Wasserzeichen versehen, ohne die die Software nicht startet. Zudem soll der Kopierschutz in diesem Modell direkt im Laufwerk und nicht auf der Festplatte vorhanden sein, das soll das Abspielen von Raupkopien weiter eindämmen.

Neue Treiber für den BluRay-Player sollen aber auch die Möglichkeit bieten, BD-Java während der Wiedergabe von 3D-Inhalten zu bearbeiten.

Laut Quelle soll das neue Modell im September zusammen mit einer Preissenkung der PlayStation 3 erscheinen, bisher wurde jedoch noch nichts offiziell bestätigt.
Quelle:Play3.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten