Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

joo was geht ab doods hier ist goodkat 44 von devil X :diablo:
Also....
Die 60 GB Version ( 2006 - 2008 ) war kompatibel zu PS2 Games. Die hinterher erschienene 40GB- und 80GB-Varianten wurden um einen internen Chip (EmotionEngine Chip als auch den Grafics Synthesizer ), der dafür benötigt wurde, beschnitten und deshalb laufen keine PS2 Games mehr auf diesen Konsolen. Selbiges gilt für die Slim!

Allerdings sind sämtliche PS3-Versionen zu PS1-Games kompatibel und haben sogar features wie Kantenglättung.

Also egal was ihr probiert ist fürn "ARSCH" eigentlich ist der ganze Thread absoluter ( BULLSHIT) "wie schon gesagt" :emoticon-0149-no: :emoticon-0149-no: :emoticon-0149-no:

also Ps3 Gamer wenn noch Fragen sind um bios / Chip-Module / Whatever einfach schreiben... ende & out
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

boa wo ham se denn dich ausgegraben?
irgendwo im ghetto stecken geblieben? :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Mist, schade hab mich schon gefreut alte Kisten wie Parasite Eve rausholen und wieder zocken zu können, naja schade
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

hm ich denke mit deinen aussagen, sowie auch deiner art dich zu artikulieren disqualifizierst du dich ohnehin schon selbst, so dass eine erwiderung auf deinen, zugegeben doch eher plumpen, versuch zu provozieren eher nicht notwendig ist :)
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Wie viele hier schon gemerkt haben funzt das nicht, habe es selbst mal Spaßeshalber probiert mit meiner 40 GB PS3 und es geht nicht. Da werde ich mir wohl dich mal eine 60 GB PS3 zulegen müssen ^^
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Ich könnt mich nur weghauen über dich... und deine Meinungen zu anderen Board - Mietgliedern also tuh mir und dir selbst ein gefallen und lass deine Klugscheißerischen Meinungen bei dir OK!!! Es ging hier um nen Thema Siehe Oben und wenn du kein Plan hast... und dich auf Antworten die dir nicht gefallen auf GEILST :emoticon-0135-makeu dann mein Freund bist du der jenige der hier sich zum Obst macht ... ALLRIGHT... :emoticon-0157-sun: ich geh jetzt eine Rauchen:smoke:

Ach und wenn du noch ein Problem hast... ich schick dir meine Nummer da kannst dich bei mir ausheulen!!! Ansonsten lass es einfach sein ist nämlch kein Privat TALK " du mich verstehen "
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Es funktioniert nicht mit der Deutschen PS3 ein kumpel hat sich eine aus der USA gekauft bei Ebay hat er leider übersehen das die aus der USA kommt aber da gehts.
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Man, man, man, ist das ein Kindergarten hier :D.

@gute Katze 44: Ich habe noch keinen (zumindest echten) Hacker gesehen, der nicht mal die deutsche Rechtsschreibung beherrscht *ggg*... Und einer der so prollig daherredet, hat auch bestimmt nicht den IQ für Disassembler, C++ oder irgend eine andere Hochsprache... Sorry... 8)

@Nokia: Und es geht doch, allerdings nur mit der neuesten Swap Magic und PSXLOADER (einfach mal Googlen). Die PS2 ISO's lassen sich mit USBUtils auf die Platte ziehen, aber (leider) nur auf eine externe Platte spielen, wobei mit USB 1.1 die Spiele etwas rucklig werden... PS1 (ISO) geht meines Wissens bis heute nicht, nur Original-CD und alles natürlich nur mit der 60Gb Fat...
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ BOXFUCKER... *LOL* Was bist`n du für`n Spasti :punish:
Wer hat eigentlich gesagt das ich ein Hacker bin, du Rindvieh...!?
*Rechtschreibung* du willst mir was von Rechtschreibung erzählen *LOL sehr geil*

Leetspeak 1337 / 1337 5P34K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hacker Sprache besteht aus Formen-Mischformen & Buchstaben "Siehe Spoiler"

C+++ ist eine höchere Programmiersprache wird sowohl in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als auch in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingesetzt. Typische Anwendungsfelder in der Systemprogrammierung sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Link veralten (gelöscht) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. C++ nimmt hier oft den Platz ein, der früher ausschließlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der Programmiersprache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbehalten war. Aus der Domäne der Anwendungsprogrammierung wurde C++ mit dem Aufkommen der Sprachen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Teil zurückgedrängt.

ACH ICH VERGASS / ß DU BIST EIN ABSOLUTER FUCKING NOOB HACKER...DU WEIßT DAS BESTIMMT :good:
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

flashen vielleicht?
 
AW: Playstation 2 Spiele auf der PS3 ist ohne Umbau möglich!

@godkat44
@Boxfreaker


Extra für euch §3 der Boardregeln.
Bitte in Zukunft daran halten !!!!!


§3: Inhalte

Bei uns, soll ein angenehmer Umgangston herrschen. Deshalb werden bei uns verbale
Entgleisungen keinesfalls geduldet oder toleriert! Ausdrücklich verboten sind insbesondere
gewaltverherrlichende, diskriminierende, rassistische, menschenverachtende, pornografische
Äußerungen, Darstellungen. Ebenso sind Links/Verlinkungen zu Seiten mit solchem Inhalt verboten!
Das Board Team nimmt sich das Recht, Beiträge mit den oben genannten Inhalt zu editieren.
 
Zurück
Oben