Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platforma Karte sharen?

Also Jungs

ich habe es mal ausprobiert. Karte wurde erkannt emms wurden geschrieben nur wurde nix hell.

Die Kombination war Oscam Mgcamd. Hab mir nun sagen lassen das es eine Karte ist die mit einem dieser Schrott Receiver Generall.......(irgendwie so) gepaart worden ist und nur damit läuft.


Ist da was dran?

Gruß
 
Welchen Reciever hast du ??
Ich habe was oben gepostet für OSCAM , wen du Dreambox hast mach es so dann Karte rein und auf Sender THT warte paar Minuten dann kommt alles wen du es richtig gemacht hast !
 
ja dreambox. hatte es erst so gemacht wie du es geschrieben hast, als dann nix kam dachte ich die emms fehlen also habe ich es mit oscam und mgcamd probiert. alles war ordnungsgemäß nur wurde das Bild nicht hell
 
schmeiße das oscam von ymod rein ohne MGcamd rest so wie oben weiter !
 
Oscam von ymod? wie soll das gehen und woher krieg ich es?

Edit: Meinst du die aus der database?
 
ja kannst du die mir schicken? da mein russisches lesen nicht so wirklich ausgezeichnet ist komme ich da nicht weiter
 
tag zusammen

und zwar hab ich mal für eine woche nun eine testline n-line von einem alten freund erhalten. wenn ich diese mit cccam einbinde zeigt er mir nicht alle kanäle. ein paar gehen und wiederum andere nicht.

weis einer was das sein kann?
 
welche gehen welche nicht ?? SD gehen ?? und HD nicht ?? oder wie ?
 
@hans88
die werden auch nicht gut laufen mit der CCcam, da dein Bekannter bestimmt ne sogenannte Payserver Newcamd line dir gegeben hat...die laufen nur mit der MgCamd gut (das betrifft meistens die Platforma DV/HD sender) ..alles andere läuft auch mit der CCcam.
 
Die Kanäle laufen aber halt nur in bestimmter Kombination. Wenn ich von einem bestimmten Kanal auf ein anderen schalte dann läuft der. Klicke ich allerdings einfach durch gehen nicht alle total bekloppt.

Also habs mit mgcamd probiert und da gehen alle ohne Probleme nur dauert es einbisschen bis die angezeigt werden.

Kann man das Problem mit cccam nicht irgendwie in den griff bekommen?
 
an starter!
@hans88 schau mal,ob du den Thread noch editieren kannst(Titel)!!!
es ist kaum noch,wo man darüber diskutieren darf !!!
"S***ING"
BITTE!
 
Zurück
Oben