M
mactep
Guest
AW: Plasma oder lcd ???
wenn ich von meinen LSD´s nicht überzeugt wäre,
dann hätte ich keine 3 Stück!!!
Das mit der Laufschrift,gebe ich dir recht
aber,das war bei meinem Plasma auch net viel anders.
ahso,ich habe nie mit einem verkäufer geredet,auch als der austausch kam,
habe ich mir nur mein ganz eigenes bild gemacht.
und nur deswegen spreche ich auch so darüber.
weil für mich der LCD die beste lösung ist und war.
Hier sieht man ein tolles Beispiel eines sehr gut Konditionierten LCD Käufers,der genau das alles wiedergibt was ihm die Werbestrategen eingetrichtert haben und was ich in meinem Post geschrieben habe,Ja so ist das halt. Aber das ein Plasma hitze entwickelt ist nicht neu,welche imense Kostenlawine dich da überrollt hat würde mich mal gern interessieren ? ein Plasma hat bei dunklen Bildanteil noch viel weniger Verbrauch als ein LCD,das nur mal so am Rande im endeffekt habe ich 12,30 € mehr an Kosten dafür ein anständiges Bild und kein Künstlich dahinvegetierenden Supie LCD mit unnatürlichen Farben und katastrophalen Schlieren,klar findest du deinen LCD jetzt geil,wer sagt schon über sein Gerät das er zuhause hat war´n "Fehlkauf". ich sage dir,eine schnelle Laufschrift ist deines LCD Todich vermute das nicht,ich weiß das,das macht den unterschied.Das mit dem Farbecht da gehe ich jetzt nicht drauf ein da hat Datamen schon alles zu gesagt.Sonst brauche ich noch Blutdrucktabletten
Ich bin ehrlich hätte auch gern ein LCD,aber da ich schnelle Sportarten mag und ne Playsi dranhängen habe ist es für mich noch ein no go bis die endlich die sache mit der Reaktionszeit hinbekommen und ich OHNE schlieren schauen möchte .......und wehe jetzt kommt einer und sagt hole dir nen LED der ist schneller :363:
übrigends die Panasonic Plasmas halten über 100.000 Betriebsstunden (Neodpd) eher Beissen einige vorher in die Kiste bevor so ein Ding den Geist aufgibt
wenn ich von meinen LSD´s nicht überzeugt wäre,
dann hätte ich keine 3 Stück!!!
Das mit der Laufschrift,gebe ich dir recht
aber,das war bei meinem Plasma auch net viel anders.
ahso,ich habe nie mit einem verkäufer geredet,auch als der austausch kam,
habe ich mir nur mein ganz eigenes bild gemacht.
und nur deswegen spreche ich auch so darüber.
weil für mich der LCD die beste lösung ist und war.