Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plasma , Lcd oder Röhre

J

Jader1

Guest
Hi mich würde mal Intressieren wer hier mit Lcd , Plasma oder Röhre schaut,
ich bin überzeugter Plasmafan.....

Da ja die Preis von den Flachmännern immer Intressanter werden ,wäre es nett wenn hier ein paar Erfahrungswerte mit welcher Type ,Marke usw erwähnt würden.
Das würde eine Kaufentscheidung von kaufwillgen Usern um einiges erleichtern ,habs ja schon ein paar mal erwähnt ,die Plasmatechnik hat jetzt ein vorzügliches Preis Leistungsverhälniss.
Die Lcd Technik hat enorm aufgeholt ,es sind einige Neuerungen hinzugekommen die wenn man es mal genau betrachtet ,nur systembedingte
Schwächen der Lcd Technik ausbügelt .
Das lassen sich die LCd Produzenten sehr teuer bezahlen ,tja die Plasmatechnik hat diese schwächen gar nicht.
 
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

Hallo

Ich habe nen Phillips 37" LCD 37PFL7603
und nen Phillips 19" LCD 19PFL3403D/10

Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden! Was einfach genial ist, so finde ich ist das Ambilight des 37"!
Zuerst wars nur ne spielerei... jetz möcht ich es nicht mehr missen.


:kez_03:Ambilight ist Sourround Sound für die Augen!!!

Gruss Mario
 
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

also zu dieser Umfrage kann mich auch gesellen
habe nen Plasma 117 cm diagonale von Panasonic

Warum auf Plasma stehe ? hat auch seine guten gründe
bei mir muss alles gros sein betreff TV - ( nicht weiter denken :) )

ein LCD Tv- soll der mind abstand zum auge von 5 X Diagonale sein

also das würde heisen müste mind 5m vom TV entfernt sein - sooo ein groses Zimmer glaube haben die wenigsten

ein Plasma - soll der mind abstand 2 X die Höhe sein - würde heisen
in meinem falle gute 2m- das passt schon besser zu den meisten Bewohner .

Hoffe mal hab damit auch einen tip geben können für einige die das nicht wusten

na ja hab noch ein 100Hz Röhren Tv von Panasonic und einen 50Hz von Sony und einen 50 cm LCD von Funai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

Hab mir vor 1-2 jahren einen Samsung PS Q91 52" gegönnt (127cm) Plasma
um den Schnäppchenpreis von 999,- Euro :dance3::dance3:

würde es immer wieder tun, nur schade das kein Full Hd damals gab bzw. noch nicht so publik war...:dfingers:
 
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

Ich schau noch voll in die Röhre. Aber wenn der seinen Geist aufgibt, dann kommt bei mir auch ein LCD oder Plasma, das weiß ich noch nicht. Wenn meine Frau nicht so dagegen wäre, dann hätte ich schon alles.
Aber vielleicht kann man die Röhre ja ein bisschen manipulieren:JC_hmmm:.
 
AW: Plasma , Lcd oder Röhre

Hi

habe einen Philips LCD 120 cm Diagonale 2ms reaktions Panel
was wichtig bei einer entscheidung für LCD ist sind 100 Herz und full HDTV
Macht ein Super Bild in SD und HDTV

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben