Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Planet-Oliwood

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hi,

sind hier eigentlich auch Leute da, welche früher bei Planet-Oliwood aktiv waren?

Ich suche alte KOntakte von damals

Mein Nick dort war: BaNaNa_beck


Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Planet-Oliwood

Haha geile Sache! Das Board scheint down, war damals recht aktiv...

User: bR4iNi4c
 
AW: Planet-Oliwood

Hallo,

ich denke meinn NAme dürfte noch bekannt sein

MFG
scrato78
 
AW: Planet-Oliwood

Ich war damals auch aktiv dort Nick: SoulStealer an scrato78 und bR4iNi4c erinnere ich mich mein ich noch
 
AW: Planet-Oliwood

ha, das is ja lustig.
hab mich grad gefragt, ob ich wohl noch jemanden vom board finden würde - hätte nicht gedacht, hier gleich soviele zu finden
bin damals leider erst ziemlich spät dazu gekommen. aber die nicks scrato, soulstealer und bananabeck kenn ich auf jeden fall noch

mein nick war:
syrus
 
Hi,

ich habe mich sehr über den Archivpost (https://www.digital-eliteboard.com/66689-planet-oliwood.html) gefreut und muss diesen aus der Versenkung holen.

Auch wenn es nahezu 14 Jahre mit meinem Einstieg beim Oliwood her ist, wünsche ich all den guten Menschen da draußen schöne Grüße und freue mich in unregelmäßigen Abständen hier von euch zu lesen

Grüße,
Witch-Doctor

drauf gebracht hat mich folgender Ausflug in die Vergangenheit ...

 
Hey Leute,

musste gerade an Planet-Oliwood denken und habe direkt diesen Thread gefunden. War damals meine erste Boarderfahrung und die Community bleibt bis Heute unerreicht. Mein Nickname war „NevUz“ oder „fatih_fb“ (bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber komischerweise kann ich mich an all eure Nicknames erinnern

LG
NevUz
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, verreck
nev, dich kenn ich auch noch.
du hast doch die oliwood-xp-installations-cd erstellt, die ich immer getestet hab, oder war das neoangina... bin mir nicht mehr sicher.
 
Letzterer

Grüße
neo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße ist das lange her. Ich kann mich an jeden einzelnen erinnern

Gruß
aloha

Na dann: Happy Birthday toooo youuu
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…