Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Planet-Oliwood

Gefällt mir
3.090
Hi,

sind hier eigentlich auch Leute da, welche früher bei Planet-Oliwood aktiv waren?

Ich suche alte KOntakte von damals :-)

Mein Nick dort war: BaNaNa_beck

Mfg
BaNaNaBeck

philsener

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
2
AW: Planet-Oliwood

Haha geile Sache! Das Board scheint down, war damals recht aktiv...

User: bR4iNi4c :)

Gefällt mir
0

Ich war damals auch aktiv dort Nick: SoulStealer an scrato78 und bR4iNi4c erinnere ich mich mein ich noch :D

Gefällt mir
5

ha, das is ja lustig.
hab mich grad gefragt, ob ich wohl noch jemanden vom board finden würde - hätte nicht gedacht, hier gleich soviele zu finden :-)
bin damals leider erst ziemlich spät dazu gekommen. aber die nicks scrato, soulstealer und bananabeck kenn ich auf jeden fall noch :-)

mein nick war:
syrus

Gefällt mir
0
Hey Leute,

musste gerade an Planet-Oliwood denken und habe direkt diesen Thread gefunden. War damals meine erste Boarderfahrung und die Community bleibt bis Heute unerreicht. Mein Nickname war „NevUz“ oder „fatih_fb“ (bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber komischerweise kann ich mich an all eure Nicknames erinnern :)

LG
NevUz

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
5
ha, verreck
nev, dich kenn ich auch noch.
du hast doch die oliwood-xp-installations-cd erstellt, die ich immer getestet hab, oder war das neoangina... bin mir nicht mehr sicher.

Oben