Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT V4 Image DVD wiedergeben ?

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

auf meinem Pingu Plus läuft bzw. rennt PKT V4 super.
Ich bin nun gerade dabei meine Div X Filme auf eine ext. Festplatte zu ziehen und dabei bin ich über DVD`s gestolpert die nicht DivX sondern normales DVD Format haben im MediaCenter vom Pkt habe ich was von DVD wiedergabe gelesen und jetzt kommt meine Frage :

Um eine DVD wiedergeben zu können muss ich die Scheiben im iso Format auf die Festplatte schieben oder reicht es einfach die VideoTS / Audio TS Ordner auf die Festplatte zu schieben ???
 
AW: PKT V4 Image DVD wiedergeben ?

Du kannst .iso Images auf die HDD deines Pingus kopieren und so abspielen ich gehe dazu immer über die Filmliste und wähle die .iso direkt an über das Menü/BluePanel/DVD Player läuft es irgendwie nicht da hier immer standartmäßig immer auf /media/dvd verwiesen wird und dieser Ort ist bekannlich auf dem Flash
 
Zurück
Oben