Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

hmm,bei mir kommt nur die Meldung FAct, wo der Flash Vorgang erscheinen soll
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Fact sollte kkommen, wenn du nach recht drückst.
Du solltest allerdings nach unten drücken. Grad an meinem Pingulux ohne Plus getestet
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ja bei Schritt 4 ist FACT schon in Ordnung. Evtl. musst dann noch mal OK drücken, dann sollte er flashen.
Hab grad auch schon die Anleitung angepasst.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

bei mir bleibt er auch bei ok eingabe auf FAct stehen
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hast du nen Stick auf FAT32 formatiert und die Flash-Files im Verzeichnis enigma2 dran?
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ja hab ganz neu formatiert, und im Enigmaordner sind die e2jffs2 und die uImage Datei.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

So gerade getestet:

1. Netzschalter aus und die OK Taste drücken
2. Netzschalter an, bei gleichzeitigem Drücken der OK Taste bis force erscheint
3. Pfeil nach unten Taste drücken bis eng16 erscheint.
4. Pfeil Taste rechts drücken, dann erscheint FACT
5. OK drücken und im Display erscheint U LD, der Flashvorgang erfolgt nun

Hab dafür Link ist nicht mehr aktiv. genommen
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Andere stick nehmen, weil mit manchen geht es nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Danke euch beiden, es lag tatsächlich am Stick,
hatte zuerst einen fast neuen 32 GB Stick versucht, was nichtfunktionierte, dann hab ich einen Uralt 2 GB Stick versucht, woes auf anhieb funktionierte.

Weiss vll jemand wie man Softcams für ORF und CS einrichtet?
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

kann mir einer helfen ich habe das v3 image drauf und will oscam ans laufen bringen leider ohne erfolg! immer greenscreen und dann neustart!
kann mir einer bitte bitte genau sagen was ich machen muss! und eventuell die aktuelle oscam dazu! ich habe nun soviel gelesen und lese immer bei jedem image sind die pfade anders usw! nun bin ich noch verwirrter als ich es eh bin :)!
also bitte ne kleine anleitung wäre klasse! wenn oscam läuft die config anpassen usw kann ich selber!
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Schon mal hier reingeschaut, da steht wo die Oscam hinkommt: HowTo Übersicht , bei welchem Image Oscam wohin kommt:
Was ich dir noch empfehle, ist ne andere Oscam Version zu nehmen, hatte das auch mal beim Pingu und nur der Tausch der Oscam hatte bei mir geholfen. Weiss aber nicht mehr welche ich da genommen hatte, aber die Oscam die in dem Thread ist, ist richtig gut, probiere sie mal aus.
Auf alle Fälle probieren, ob du die Oscam stoppen kannst, bevor du sie tauschst!!
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Rechte auf 755 gesetzt?
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Danke dir denke damit komm ich nun klar das hatte ich noch nicht gefunden! hatte meist dur die beiträge zu den images gelesen und zu oscam beiträgen
ich gebe info ob alles geklappt hat aber erstmal kleine pause mir raucht der kopf schon
 
Zurück
Oben