Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Wenn ich da auf aufklappen geh, kommt bei mir auch nix.
Aber wenn du die Daten im Mount-Manager eingibst (Bleu Panel --> Mount Center --> CIFS/NFS Manager --> Netzwerkfreigabe hinzufügen)
sollte es trotzdem wunderbar funktionieren.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

hallo und danke für die rasche antwort!

ich bin mir nicht sicher.....nur ich glaube beim 1. mal musste ich garkein mount machen um vom mediacenter aus dateien abzuspielen!

nfs mag anscheinend mein NAS nicht (WD MYBOOK WORLD) und wenn ich ein cifs mount machen möchte........kommt das popup dass die festplatte jetzt gemountet wird und das geht aber stunden so; zugriffsgeräusche auf die nas sind da aber irgendwie endet das scheinbar nicht.

was mache ich falsch?
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ich binde bei mir meinen Fileserver per CIFS ein, und das funktioniert von hier aus wunderbar.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Wie bekomme ich unter der neuesten SVN die Fernbedienung der Pingu Plus ans laufen? die neue lircd.conf und die neue evremote habe ich schon mit den Rechten 755 reingeschoben, aber leider klappt es immer noch nicht
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hallo,

Hab mir jetzt noch den 990 Reloaded bestellt um zu testen und irgendwie sind die Skysender standardmäßig auf englischer Tonspur.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit diese auf standard Deutsch einzustellen wie es z.B bei Evolux die Möglichkeit gibt?

Ist nämlich immer stressig jedes mal jeden Sender auf Deutsch zu setzen :D.

Danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Die gelbe taste drücken, dann kannst du auf deutsch einstellen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So hat/wird das in keinem PKT-Image was. Es ist schon immer in den Images so, das Du dann jedesmal wieder die deutsche Tonspur einstellen kannst. Und das ist ja nicht das was er anstrebt!

Du musst nachdem Du bei einem Sender die deutsche Spur ausgewählt hast, die Box direkt neustarten. Danach ist bei jedem Sender die deutsche Tonspur standart.

Den selben Schritt gibts für den Startkanal: Soll die Box mit dem zuletzt angesehenen Kanal starten, so muss man nur die Box einschalten, z.B. auf Ard gehen und direkt neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ich mach ohne Neustart, geht auch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Dann hast Du vorher auf einem Sender mal umgestellt gehabt und die Box auf dem Sender später ausgeschaltet ohne zwischendurch umzuschalten!
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ich mein mit dem Ton einstellen! Ich mach auf deutsch und es bleibt dann dabei ohne Neustart!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ich weiss was Du meinst:emoticon-0116-evilg. Ist bei mir das selbe.

Habs aber grad selber nochmal getestet, da ich immer auf englisch schau. Den oben genannten Schritt führe ich schon immer direkt nach dem flashen in Pkt-Images durch-->suche mal im Pkt-Forum. Bis Nebula v1 war es notwendig(siehe auch beim Falken).

In v3 muss ich das aber auf jedem Sender jetzt einzeln machen, aber er behält die zuletzt ausgewählte Spur. Wie halt bei Dir. In wie weit das mit dem oben genannten Schritt bei mir zusammen hängt, ist jetz in v3 natürlich fraglich.

Wenn bei jemandem die Box immer wieder auf die englische Tonspur zurück springen sollte, obwohl er vorher die deutsche ausgewählt hatte, dem empfehle ich trotzdem den oben genannten Schritt. Mann muss dann zwar immernoch bei jedem Sender die deutsche Spur auswählen, aber er sollte? sie dann beibehalten.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Guten Abend,

habe das PKT e2 NEBULA V3 Instaliert aber bei mir geht weder die Alte noch die Neue Fernbedienung.

Gibt es dazu ne Lösung?

Danke Gruß
Timo
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Probier mal das hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hallo,
hab im V3 Plugin Browser die Info "No new plugins found" muss ich da irgend was einstellen um plugins herunterzuladen? Als ich das V3 letzte Woche drauf hatte funktionierte das noch??

Gruß Hood
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Ich bin ein ganz neuer Golden Media Besitzer, habe noch die Spark Software drauf, jetzt hätte ich gerne dieses Image drauf, kann ich das ganz einfach mit der USB Update Methode machen? oder muss man erst noch was einstellen?

Danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben