Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Piwis 3

Nobody is reading this thread right now.

Beamer1.0

Newbie
Hallo. Ich habe einen 2015er Porsche Cayenne und möchte an dem Fehler auslesen, Servicearbeiten und auch Codierungen vornehmen.

Ich habe aktuell Piwis 3 und VAS6154 von einem Bekannten. Dieses würde er mir verkaufen.
Doch nach dem Lesen hier überlege ich mir lieber etwas eigenes zusammen zu stellen.
Ich tendiere aktuell aber eher zum VNCI.
Ich habe die Festplatte mit Piwis geklont. Bekomme ich das damit auf meinem Rechner zum laufen mit dem VNCI?

Grüße Stefan

Also zuerst mal Finger weg vom VAS Clone, taugt nichts ist Mega langsam und die Liste der User die sich mit dem Clone Steuergeräte zerschossen haben wird immer länger.
VNCI kann man nehmen will man aber vielleicht doch mal noch andere Fahrzeuge auslesen vielleicht auch mal ältere wird mit dem VNCI schon eng, dann doch lieber ein paar Euro mehr investieren und zum T6 greifen der ist zudem noch wesentlich wertiger verarbeitet.
Geklonte Platte bekommt man schon zum laufen wenn es die geklonte vom VAS Clone ist benötigst du aber erst mal die Original Treiber, dann ist die Frage welchen Stand deine Version hat.
Die V 42.800 ist die aktuelle mit den Flash Files aus 2024, würde ich immer empfehlen, bevor man mit was altem anfängt und dann feststellt das was aktuelles eben doch besser gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…