Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer F220 wird nicht als Laufwerk am PC erkannt

AW: Pioneer F220 wird nicht als Laufwerk am PC erkannt

Hi,

freut mich zu hören.
An der orginal Software war ich nie dran.
Evtl. muss du von den guten F-220 per WinCE Dateiexplorer die ganzen Dateien manuel auf ne SD-Karte kopieren und auf den
def. F-220 wieder rüberkopieren.Ich bin mir aber sicher wenn das geht wird das def. F-220 nach einen code fragen.
evtl. hielft dir der nachstehende link ? zumindestens wenn du russisch kannst.Ich leider nicht.
xxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss noki_72
 
AW: Pioneer F220 wird nicht als Laufwerk am PC erkannt

Hi,
Danke für Deine Hilfe. Ich melde mich wenn ich was erreicht habe oder nicht. Ist vieleicht für andere Mitglieder auch Interessant.Einen Dolmetscher werde ich vieleicht noch auffinden.

Gruss Andy
 
Zurück
Oben