M mkistud Newbie Registriert 23. Februar 2012 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 27. Juni 2012 #1 Hallo leute, ich hab ein digitürk web abo ( ist ein abo um türkisches fernseher über das web zu sehen). ist es möglich diesen dienst irgendwie in die pinuglux(spark) einzubinden? Stell mir die frage, da digitürk eine eigene ipbox anbieten, und das ist ja net unbedingt was anderes. Hat jemand ne Idee? Mfg
Hallo leute, ich hab ein digitürk web abo ( ist ein abo um türkisches fernseher über das web zu sehen). ist es möglich diesen dienst irgendwie in die pinuglux(spark) einzubinden? Stell mir die frage, da digitürk eine eigene ipbox anbieten, und das ist ja net unbedingt was anderes. Hat jemand ne Idee? Mfg
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.146 Punkte 383 28. Juni 2012 #2 AW: Pingulux web dienst einbinden Leider Nein, mir ist keine Funktion bekannt, das über Spark einzubinden
AW: Pingulux web dienst einbinden Leider Nein, mir ist keine Funktion bekannt, das über Spark einzubinden