Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux update 2 receiver dunkel

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Ich habe auf meinen 2 Pingulux das neue update aufgespielt (Online) nun sind beide nach 2 tagen schwarz.....der Pingulux bildschirm erscheint beim Booten danach geht nichts, kein Menü nada.
Habe dann versucht über das Rettungstool zu flashen was auch funktioniert, nur bleiben die beiden im
anschließenden Boot hängen....
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

@magga40 DAAAANKE !!! Du hast mich gerettet! Die Kiste hat mich heute seit Feierabend schon damit zur Verzweiflung gebracht.
Die Kiste hatte die letzten Tage immer schon rumgezickt. In der Form, daß Sie selbstätig umgeschaltet hat. Egal ob RC1 oder RC2
auch Fernbedienung ohne Batterien usw. Nachdem heute nach dem Startbildschirm der Bildschirm dunkel blieb, hatte ich sie schon abgeschieben.
Liebe Grüße
C.
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

Habe nun alles neu geflasht mit Rettungstool (es gibt wohl 2 in der DB, eins geht aber nur) und dann über usb auf die neue Soft geflasht.
Ich kann zum Edision Server keine Verbindung aufbauen mit dem Pingu. Internet bzw opera geht
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

ich glaube das geht der Zeit nicht und besser kein Online Updaten machen
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

Bitte beachten: LINK
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

Ein dickes Danke an magga40 - dachte schon mein Pingu wäre defekt - lief nur noch bis zum Bootlogo -
dann kein Bild und kein Ton - nur ein seltsames langsames Hochzählen am Display.
weather.xml löschen hat funktioniert - Hurra
 
AW: pingulux update 2 receiver dunkel

Hallo, hab das gleiche Problem nur komme ich irgendwie über ftp nicht rein, unverändert ist doch benutzer und pw root oder? Welche datein muss ich aufn stick packen um es darüber neu upzudaten bzw. mit der alten?

Edit: Also wer das gleiche prob hat wie ich, und über wlan im Netzwerk ist, sollte es über ein Netzwerkkabel machen dann tuts...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben