Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux unter E2 als oscam Client einrichten

AW: Pingulux unter E2 als oscam Client einrichten

ecmwhitelist = 09C4:46,58,90,95 beim reader eingetragen oder in der Datei oscam.whitelist.?
Auch im pingul eingetragen? Beide danach neu gebootet?

Um ORF und Austriasat hell zu bekommen. Das auf der Serverfritzbox anwenden:
Auf dem Server: mit camd: HowTo FritzBox als CS Server mit OScam only (S02,HD01) hinter FritzBox
 
ecmwhitelist = 09C4:46,58,90,95 - habe ich nur in den Configs drin, nicht in der Datei! Die Datei habe ich von dir oben übernommen. Beide sind neugebootet worden.

Werde das versuchen mit ORF&AUstria Sat... ging mit Sparks in dem Fall leichter, mcas aktivieren und done -.-


 
AW: Pingulux unter E2 als oscam Client einrichten

jetzt weißt du warum Enigma2, neutrino.....bei mir nur zum Testen da sind. Ständiger Betrieb: spark


Mlg piloten
 
Also gibt es keine andere Möglichkeit, als das über den Fritz zu machen? Wenn dass so ist, werd ich wohl wieder auf Spark wechseln, obwohl mir die Oberfläche eindeutig mehr zusagt. Danke anyway hier!
 
AW: Pingulux unter E2 als oscam Client einrichten

doch es gibt noch eine Möglichkeit unter enigma2:
dazu braucst du eine gepatchte Oscam Version und oscam.keys:
Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben