Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilveR2310

Newbie
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leuts,

also zuerst, ich bin ein blutiger anfänger und habe keine Ahnung, wie das mit den einstellungen von meinem neuen Receiver funktioniert -.-. Hat jemand eine aktuelle Anleitung, wie ich damit Sky,ProSieben etc. in HD schauen kann, eine Line habe ich bereits, ich verstehe nur die kompletten anleitungen wie sie hier stehen überhaupt nicht, wäre nett, wenn es mir jemand für Idioten erklären könnte.

MfG SilveR2310
 
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Hallo, erst mal ILTV macht Sky nicht hell, dafür brauchst du noch immer ein Abo. Was du ohne Abo hell bekommst, kannst du hier nachlesen.

ILTV ist ein PlugIn unter spark, also musst du eher nicht flashen. ILTV Ordner auf einen Stick oder USB HDD entpacken, einstecken und anweisung auf dem Monitor folgen. Pingu bootet neu. Stick oder HDD abziehen oder bei erneuter Aufforderung das PlugIn zu installieren auf NEIN. Ordner dann vom Stick oder HDD löschen.
Das PlugIn musst du dann noch im Hauptmenü einschalten. Fertig
 
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Das ILTV sky nicht hell macht, ist mir bewusst, ich habe mir auf :eine Line gekauft, hab die Daten etc. auch schon, aber wo muss ich die dann eintragen?
Die Plugins habe ich schon "installiert", aber irgendwas muss ich da doch bestimmt noch einstellen, hab von der Seite danach einen URL und einloggdaten bekommen.

Und ich habe keine Berechtigung auf deinen Link zuzugreifen.

Zudem installiert er ja nicht nur ein Plugin, sondern 16 Stück..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Sorry von CS halte ich mich fern. :D
Da muss dir mal ein anderer unter die Aerme greifen.
 
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Du kannst diese specielle Frage auch hier stellen. Könnte sein, dass da eher einer ist, der dir helfen kann.
 
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Sieht mir eher so aus als würde er für oben genannte URL Werbung machen.:emoticon-0143-smirk
 
AW: Pingulux Plus auf Ichliebe.tv flashen?!

Ja, ist ein Fremdlink. Ich lass das mal korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben