E elNigm4 Ist gelegentlich hier Registriert 6. November 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 64 Punkte 38 2. August 2012 #1 Hi ich habe nach einiger Zeit des Suchens und Versuchend leider nichts gefunden was mir hilft. Ich möchte eine NFS Freigabe beim Pingu einbinden, jedoch klappt das nicht. Beispiel Freigabe: Spoiler Server-IP: 192.168.0.10 Ordner: /media/share/folder Pingulux: Spoiler Laufwerk Z: Freigabetyp: NFS Ordner: /media/share/folder IP: 192.168.0.10 beim Aktivieren funktioniert das nicht, es meldet einen Netzwerkverbindungsfehler. CFIS mit Samba funktioniert. Da aber NFS schneller als CFIS (über Samba) ist würde ich das gerne hinbekommen. Falls jemand weiß was ich falsch mache, bitte klärt mich auf. LG elNigm4
Hi ich habe nach einiger Zeit des Suchens und Versuchend leider nichts gefunden was mir hilft. Ich möchte eine NFS Freigabe beim Pingu einbinden, jedoch klappt das nicht. Beispiel Freigabe: Spoiler Server-IP: 192.168.0.10 Ordner: /media/share/folder Pingulux: Spoiler Laufwerk Z: Freigabetyp: NFS Ordner: /media/share/folder IP: 192.168.0.10 beim Aktivieren funktioniert das nicht, es meldet einen Netzwerkverbindungsfehler. CFIS mit Samba funktioniert. Da aber NFS schneller als CFIS (über Samba) ist würde ich das gerne hinbekommen. Falls jemand weiß was ich falsch mache, bitte klärt mich auf. LG elNigm4
OP OP E elNigm4 Ist gelegentlich hier Registriert 6. November 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 64 Punkte 38 2. August 2012 #2 AW: Pingulux NFS Freigabe einbinden Hat sich erledigt! Ich bin nur dämlich und habe bei der Freigabe das falsche Netz angegeben. Sorry
AW: Pingulux NFS Freigabe einbinden Hat sich erledigt! Ich bin nur dämlich und habe bei der Freigabe das falsche Netz angegeben. Sorry