Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux- Hustler ???

AW: Pingulux- Hustler ???

hi,

ja hell bekomme ich es schon mit mcas, möchte es aber gerne only mit mgcamd hell bekommen sowie madmaxxZ es beschrieben hat.

Hättest da evtl. noch ein Tip?

Danke für deine Mühe
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Hab keinen Tip, da ich nicht mit mgcamd arbeite. Grund: habs am Anfang getestet. Lief eine Weile und dann Bildstillstand und ich mußte mgcamd immer wieder neu starten. Mir zu unzuverlässig. Seit dem ich auf oscam+ mcas verwende und immer wieder die neuesten keydata bin einspiele, habe ich stabiles System und die Sender hell, die ich hell haben will.


Mlg piloten
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Das liegt an den vielen unterschiedlichen mgcamd versionen die durchs Netz schwirren. Mit den Versionen die für Spark veröffentlicht sind, geht in der Tat einiges aus dem Austria Paket nicht. Abhilfe - mgcamd 1.38 für E2... Ich habe das einfach aus dem Haarp Image vom PKT Team per FTP rauskopiert und in Spark einkopiert. Geht völlig problemlos...

Alfredo
 
Zurück
Oben