Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux- Hustler ???

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
bei mir funktioniert keine Hustler und Dorcel.
bitte um hilfe.
danke
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Richtige Kekse?
Dorcel hat TP geändert und läuft eh erst ab 22 Uhr (oder 23 Uhr???)
Hustler geht den ganzen Tag.
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Hallo
ich habe die kekse var/keys gespielt.
Hustler geht immer noch nicht.
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Es kann sein, dass du einen falschen Hustler abgreifst.
Such mal mit der Lupe nach Hustler. Es gibt bestimmt mehrere Hustler, von verschiedenen Anbietern.
Schau dir mal die Frequnzen an:

Mlg piloten
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Hallo
Es Geht.
Aber jedes mal muss ich plugin mcas.stripped neu starten
 
AW: Pingulux- Hustler ???

genau wie axn bekomme ich das nicht hin, selbst sport geht digital nich.

bei axn wird aber kein epg und keine details wie tp angezeigt. sendersuchlauf ...nichts...

mmh wenn ich nach sendern a-z schaue find ich nen axn der geht. schade das nicht alle boquets aktualisiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux- Hustler ???

Hallo Blackpepper,

eine kleine Frage: Was hast Du jetzt für ein Problem mit "Hustler".. und was ist mit AXN geht, geht nicht?
Das die "Bouquets" aktualisiert werden und das EPG immer 4 Wochen im voraus aktualisiert werden, ja, wir haben alle Träume..
Bitte verstehe meinen Beitrag jetzt nicht falsch, aber eine "EierlegendeWollmilchSau", das gibt es nicht!

LG extra
 
AW: Pingulux- Hustler ???

Moinsen, ich dachte die AXN / Dorcel /Sportdigital werden nicht hell. Hab schon gesucht und gemacht Keyfiles kontrolliert, Sendersuchlauf etc. nichts brachte den Erfolg. Dann aber habe ich die Sender mal so gesucht mit der Lupe und habe da einen AXN gefunden der hell wird. Ich habe somit nur im Austriasat Menu einen AXN der nicht mehr der richtige ist. Genau wie die anderen genannten oben. Gut wäre eben wenn die Sat Boquets/ Menus mit einem Sendersuchlauf aktualisiert werden, dass meinte ich. Greetz
 
AW: Pingulux- Hustler ???

hi,

hab leider auch das Problem das Hustler und Dorcel nicht hell werden.
Habe nun schon alles das was hier besprochen wurde ausprobiert, aber nichts half.

Hab die neuste keydata vom 3.10.2011 und das neueste mcas 1.0.4 plugin drauf.
Hab auch alle Hustler die ich gefunden habe versucht 4stück waren es glaub ich, hab auch die Frequenz verglichen.


edit

habs hinbekommen mcas verträgt sich wohl nicht mit dem mgcamd plugin, zumindest der hustler.
Wenn mgcamd aus ist funzt alles


vielen dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux- Hustler ???

Dann hol dir doch die Keys für mgcamd in Kombi mit Cs für S*y funktioniert das bei mir ohne Probleme.
 
AW: Pingulux- Hustler ???

jo habs so gemacht oder zumindest versucht, funzt eigentlich bis auf austriasat, dass wird nicht hell.
Hab jetzt nur mgcamd am laufen.
Neuste softcam und autoroll von dem mincat keybundel ist drauf, was fehlt?
 
Zurück
Oben