Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Ich schau heut abend mal, welche Version hab.
Nutze normal andere Images auf dem Pingu.
 
Ja super vielen dank

Hallo hab einen pingulux mit spark der als client dient ich wollte jetzt mal ne andere oscam drauf machen weil ich mit der jetzigen viele hacker habe kann mir vielleicht jemand sagen welche stabil läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Was hat das denn mit dem modern emu und so auf sich?bin das momentan etwas raus aus der ganzen materie
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

modern ist ein anderes Web-If design und Emu kriegt man Sender wie ORF hell
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Kannst die Binary auch per FTP nach /root/plugin/var/bin verschieben und die Rechte auf 755 setzen.
Das wird wird am einfachsten sein
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

super das hat ja schonmal geklappt :) was muss ich denn davon starten?
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

die oscam Version die du möchtest.

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Also bei mir läuft das nur mit oscam sh4 linux die anderen gehen nicht warum weiss ich nicht
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Ja das ist schon klar, aber die von mir weiter oben verlinken sind alles für sh4 Recis.
Nur die mit libusb dürften nicht laufen
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Hallo al-x83 habe jetzt diese probiert Link ist nicht mehr aktiv. und noch andere aber es klappt mit keiner von denen nur mit der oscam sh4 linux kannst du mir sagen was ich falsh mache??
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Wenn du die nach /root/plugin/var/bin verschiebst und die Rechte auf 755 setzt, dann funktioniert die
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

hallo al-x83 hab jetzt die rechte auf 755 gesetzt es funktioniert bei mir nicht irgendwie
ich habe auch einen reboot durchgeführt bleibt trotzdem dunkel
 
Zurück
Oben