Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi,
Habe heute meine Pingulux geliefert bekommen. Möchte gerne CS als Client betreiben (Sky Germany und HD+). Ich bin ganz neu in der Sache.
Der CS Anbieter schreibt ich brauche folgende Dinge:
Newcamd (Newcamd 525) oder Camd 357


Wie kann ich diese Dinge auf meine Box installieren? Welches von den beiden sollte ich nehmen? Und wo müsste ich dann den Benutzernamen und Passwort eintragen?


Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich schätze jede Hilfe von Euch sehr!
Ich bin jedem dankbar der mir hilft.


 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

ILTV Plugin installieren.
Per FTP die Datei newcamd.list bearbeiten und dort deine N-Line eintragen.
Plugin "mgcamd" starten und Spaß haben...
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort...
Leider bin ich noch total neu in der Sache drin, deswegen hab ich noch keine Ahnung wo ich das alles so herbekomme....Was N-Lines sind, Und wo ich ILTV downloaden kann und so...
Wenn du es mir ausführlicher erklären könntest ich wäre dir so dankbar...

Vielen Dank
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Das Plugin von ILTV brauchst du um deine N-Line einzurichten die du bekommen von deinen "CS- Anbieter" (ich hoffe nur du kennst ihn auch)
oscamd, mgcamd und mcas
und wie Blasser schon schreibt deine Line dann in die newcamd.list eintragen, mgcamd unter Plugin starten und schon muss es laufen