Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux bei CCcam214 kein AU

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Ich habe im Homenetz einen Pinguluxreceiver mit ILTVsoft als Client.
Aktiviert habe ich beim Plugin CCcam214 und für anderes mcas.stripped.
Mit 2 C-Linien fahr ich auf die Fritte benutze dort das CCcam von Oscam.
(Oscam auf der Fritte neueste Version mit Smargo und V13)
Die Clienten im Sharenetz sind CCcam.
Die 2 C-Linen benötige ich für die Zeitbegrenzung AU. (2x account für die Pingu)

Mit CCcam 214 gibt es kein AU.Wer kann mir hier helfen ?
Oscamd.sh4 benutzen oder SparkRcuSrv ?
Wie müssen dann die Einträge aussehen ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieses ist die Liste von den Plugin in meiner Pingu.
Ich fange erst an mich mit der Box zu beschäftigen und habe zum erstenmal ein Abdate von
Argus online mit der Box durchgeführt.(Mit der Box heruntergeladen) und hatte zunächst damit gerechnet ILTV neu aufzuspielen.
Alles blieb beim Alten und es erschien zusätlich dieser Eintrag SparcRcuSrv.

Abdate argus pingulux v1.2.45 größe:61881Kb vom 22-03-2012

Am Wochenende werde ich deinen Link benutzen. Danke
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben