Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Da habe ich über's WebIF einen Cam-Reset durchgefühert, würde ich sagen. Aber davor sind die Logs alle gleich, nur der lokale Benutzer hat empfangen.
Hier mal ein früheres Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Hm Schon seltsan. Laut log werden gar keine Anfragen gestellt...
Hab leider nie getestet, ob clients connecten können, da der Pingu bei mir selbst nur Client ist.
Hast du mal die von Dodo erwähnte ymodT33 getestet.
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Die hatte ich bis ich vor ca. zwei Wochen das Image gewechselt habe. Die lief mit den Usern, hat aber dafür nicht die Kekse verarbeitet... irgendwas ist immer.

Werde halt weiter testen. Bestimmt wieder nur 'ne Kleinigkeit, die mann übersieht... Kommt Zeit - kommt Lösung... ;-)
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Habe jetzt viel getestet:

Unterschiedliche Y-Mods: t33, t34 u. t35

Unterschiedliche Settings für die oscam.user

Leider alles ohne Erfolg. :-(

Wäre nicht doch die ursprüngliche Idee mit Oscam/Camd3 die bessere Möglichkeit?

Vor allem jetzt wo wir wissen, dass das Image ebenfalls mit Start-Scripten arbeitet?
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Deshalb hab ich auch nen separaten Server (Igel) der solche Aufgaben übernimmt.
 
Zurück
Oben