Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu + E2 + mgcamd1.35

AW: Pingu + E2 + mgcamd1.35

Ja, :emoticon-0142-happy ... ich hab das im post 15 wieder revidiert und verbessert. Das hab ich aber auch so geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Tut mir leid wenn das untergegangen ist...vieleicht hab ich da auch noch nen anderen Denkfehler.
Ist eine CWS gleichzusetzen mit einer N Line, wenn nicht könnte das problem auch da liegen...
 
AW: Pingu + E2 + mgcamd1.35

cws heißt das bei mgcamd für eine N-line

bekommst du denn alle Sender nicht hell oder die Sky HD Sender.
übrigens bei einer N-Line brauchst du kein betatunnel.
Außerdem mußt du bei einer N-Line um SD und HD Sender hellzu bekommen auf der Serverseite alles auf den Caid 1833 einstellen.

Hab jetzt geradede eine N-Line auf meinem Pingul eingerichtet.
Auf der Server Seite sieht das so aus:
im Newcamd Prototokoll 15052@1833:000000 Damit bekomme ich SD und HD Sender hell.
so 15050@1702:000000 werden nur die Hd Sender hell.

Mein Newcamd Proxy Reader sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die servives so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit der Sendername angezeigt wird habe ich noch eine oscam.srvid eingefügt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: Pingu + E2 + mgcamd1.35

Bekomme keinen Sender hell...zum Mäuse melken....:OO
Habe die Betatunnel wieder raus gehauen...Immernoch nüscht...
Bleibt dabei das das WI sagt das es ne invalid caid ist.
Ich denke mal das das mit dem Caid Serverseitig das Problem ist.
Mein Kumpel hat irgendwie genauso wenig Plan wie ich, er sagt nur das die line wenn sie unter mgcamd läuft ja auch unter oscam rennen müsste. Leider kann ich ihn erst morgen wieder erreichen um das mit der caid zu klären.
Er sagte auch das es ein Mgcamd Server sei. kann das sein? Ich dachte mgcamd wär nur client???
 
AW: Pingu + E2 + mgcamd1.35

mgcamd Server kenn ich überhaupt nicht. Muß mich da mal schlau machen, was die als Lines liefern können.
 
AW: Pingu + E2 + mgcamd1.35

Was er mir jetzt noch mitteilen konnte war das es sich um eine S02 Karte handelt und das Caid 1702 eingestellt ist.

Gruß Dev
 
Zurück
Oben