Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons werden nicht angezeigt?

king1897

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

kann mir jemand helfen?

habe die picons beim dreamboxedit hochgeladen und nach sendern sotiert, danach habe ich Sie zur dreambox gesendet. Meine frage jetzt muss ich die dreambox neu Starten damit die picons dann auf der infoleiste erscheinen oder muss ich noch was an dreambox ändern?

Danke und hoffe auf eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyMetrix und Picons in Infobar

:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
was soll ich machen? muss ich was im Menü der dreambox noch einstellen?

- - - - - - - - - -

hoffe auf eine antwort den ich kann nirgendwo was lesen darüber, bin seit tagen daran,

der name ist engima 2 oder welchen namen meinst du? bin noch anfänger mit der DB, kannst du mir weiterhelfen?

LT6-HD ist der name glaube ich

- - - - - - - - - -

LT6-HD ist der name glaube ich

hallo zusammen,

noch mal meine frage, nachdem ich die picons im dreamboxedit hochgeladen habe und sie dann an die dreambox gesendet habe, erscheinen die picons nicht an der infobar. muss ich die box neu Starten oder auch an der box was ändern in den einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons werden nicht angezeigt?

also da steht engima 2 und dann lt-hd6, reicht das als info?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt?

Kenne das Images leider nicht !

Wie währs mit einen neuen Images !
 
sorry mein fehler, das image ist Release 3.2.4.

- - - - - - - - - -

bin neu hier und noch ein anfänger mit der box

kannst du mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons werden nicht angezeigt?

ok soweit verstanden, aber kannst du mir sagen wo die von der dreamboxedit hinkopiert werden? ich kenn mich nicht so aus,

- - - - - - - - - -

muss ich da im Datei Browser gucken? denn stehen die pfade drin aber die sind leer?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt?

Per FTP in den entsprechenden Ordner auf der Box kopieren.

Hier gibt es einige Vorlagen:



evtl. kann man Picons direkt im Image herunterladen?
Aber aufpassen, im Flash ist nicht viel Platz für Picons.
 
AW: Picons werden nicht angezeigt?

ist es denn besser die picons über usb drauf zu laden? muss dann der Stick in der Box stecken bleiben die ganze zeit?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt?

Hi,
Würde ich dir empfehlen auf einen usb stick ein swap file anzulegen und picons auch dort auszulagern. Der Stick bleibt immer in der Box gesteckt. Aber es läuft alles stabiler. Gruß Osprey
 
hi, okay aber kannst du mir das mit der swap file erklären?

welche größe sollte der stick ungefähr haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben