Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons openmips wie?

AW: Picons openmips wie?

Ich meine solche Picons :)



Werde mal sehen, wie das doch gleich wieder mit dem hochladen hier ging.... füge den DB Link dann gleich mal ein ;)

Hier nun der DB Link ==> Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß damit wünscht Euch Euer Nobody 28
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons openmips wie?

habe openmips installiert. die picons auf dem usb stick. den entsprechenden pfad im lcd Linux eingegeben. picons werden im pearl display angezeigt, aber nicht im skin. wo ist der fehler???
 
AW: Picons openmips wie?

Welcher Skin? Es gibt leider oft Probleme mit Skins. Evtl. hat Dein Skin ein Setup ;) Einfach mal nachsehen!

Picons habe ich übrigens schon div. Pakete auf den OM 2.0 FEED gelegt ;)
 
AW: Picons openmips wie?

im Pearl Display kannst du die Pfade ja einstellen. Probiere sie mal testweise nach /picon zu kopieren. Wenn es dann geht müsstest Du einen Symlink setzen
 
AW: Picons openmips wie?

im perl display habe ich ja den richtigen pfad eingestellt, sonst würden ja die picons dort nicht angezeigt.
im lcd linux plugin gibt es ein piconverzeichnis2...für was ist das verzeichnis?
nach picon verschoben da gehts.....wie setze ich einen symlink?
 
AW: Picons openmips wie?

Du darfst 2 verschiede Picon Pfade im Plugin nutzen.
Das habe ich am Anfang auf /usr/share/enigma2/picon und den anderen auf /picon eingestellt. So hatten die User weniger Arbeit mit Ihren Picons. (Weniger Support :) )

Symlinks werden in TELNET erstellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Müsste dann bei Dir wohl so sein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons openmips wie?

danke für deine hilfe...doch fange ich damit nicht viel an...was bedeutet -s /media/usb/picon /picon,, muss ich den befehl in telnet eingeben?
 
AW: Picons openmips wie?

habs etwas Editiert....sorry... schon zu Betirebsblind..... und bitte das ln nicht vergessen ;)
 
AW: Picons openmips wie?

Zieh Dir DCC (DreamboxControlCenter) und verbinde Dich mit der Box. Per DCC kann man Symlinks auch per FTP setzen. Rechte Maustaste - Symlink
 
Zurück
Oben