Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons im Skin Newnigma2-new

Satprofi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo
Meine Box DM 800se -- SW. Newnigma2 v3.2.1 --Skin Newnigma2 new.
Habe mir lcd picons draufgemacht über stick klappt wunderbar.
Jetzt habe ich mir Picons auch über Stick für den skin draufgemacht das hat am anfang auch gut ausgesehen aber jetzt sehe ich teilweise nur halbe picons als wären sie zu gross für den skin.
Weiss nicht ob ich was geschossen habe.
Hatte ein Paar sachen ausprobiert z.b. software update von 3.2 auf 3.2.1 .
Habe versucht mich hier und woanders durchzusuchen konnte aber dazu nichts finden.
Wäre schön wenn jemannd ein paar tips dazu hätte.

Danke
 
AW: Picons im Skin Newnigma2-new

Ob du was zerschossen hast weiß ich nicht. wenn du mit dem Configsaver gesichert hast(USB-Stick) flash neu und sichere zurück.
Wenn nicht sichern und flaschen!
 
AW: Picons im Skin Newnigma2-new

Hi

Kene mich da auch nicht besonders gut aus, aber hast Du zu einem HD Skin, auch HD Picons geladen ?

Link veralten (gelöscht), falls Du immmer up to date sein willst
 
AW: Picons im Skin Newnigma2-new

Hallo
Ja habe hd picons geladen hatte ich vergessen zu erwähnen.

newnigma2-snapshot.nfi ist das ein image ? Wollte eigendlich das vermeiden.
Ist immer soviel Arbeit weil ich zwei Wavefrontier T90 und noch andere Schüsseln mit insgesammt 36 LNBs das zieht sich immer so lange hin.

cu
 
AW: Picons im Skin Newnigma2-new

Hi

Habe mich da wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.

Habe den original Skin, der ja ein HD Skin ist. Für den habe ich
die

newnigma2-picon-hd-sat-astrahotbird-dunkel

Picons geladen. Dachte , dass Du eventuell einen SD Skin hast und HD Picons geladen hast. Oder eben umgekehrt.


Satprofi1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aus dem Namen kann man herauslesen, für welches Gerät das ist
 
AW: Picons im Skin Newnigma2-new

Hi
Danke du hast mir sehr geholfen jetzt hat es klick gemacht.
Ich war davon ausgegangen das ich einen HD Skin habe, es ist ein SD Skin.
Habe SD Picons auf den Stick geladen und funtzt super.

Vielen Dank

cu
 
Zurück
Oben