Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für Unitymedia NRW

Tom.Collins

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
43
Punkte
18
Hi Gemeinde,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine komplette Piconsammlung für Unitymedia NRW erstellt. Die bisherige Piconsammlung für die GigaBlue erschien mir doch ein bisschen dürftig.

Die Picons sind auf dem Littlelos Black 3D Button Design aufgebaut. Größe 100x60 Pixel.


Wünsche viel Spaß mit den Picons

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Picons für Unitymedia NRW

Super die sollten jetzt auch fur KabelBW passen. Gibt es ein Tool um Picons auf eine andere Frequenz zu ändern? Kann man das mit DreamboxEdit machen?
 
AW: Picons für Unitymedia NRW

Du musst die Kanalreferenznummer des jeweiligen Picon einfach ändern.

Die Refernznumnmer siehst du z.B. mit Dreambox Edit wenn du durch die Senderliste fährst. Mit der rechten Maustaste kannst du die Nummer auch direkt in die Zwischenablage kopieren und dann im Piconordner wieder einfügen.
 
Zurück
Oben