Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons auf USB verlagern

Donfidele

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen

So ich habe schon mal herausgefunden wie man die Picons und die OLED Picons richtig einfügt, dass diese auch angezeigt werden. Leider ist wirklich der Interne Speicher zu klein für die ganze Sache. Wie kann ich denn einen USB Stick so einhängen, dass ich die Picons darauf ablegen kann? In welchen Ordner müssen diese Picons dann? Muss man den Stick mounten oder wie soll der ganze Ablauf sein? Mit Flashexpanter habe ich mal versucht, dies ging auch. Also es wird angezeigt, dass Flashexpanter gerade benutzt wird und es wird dann die Grösse des USB stick angezeigt oder so was. Gibts auch ein anderes Plugin damit es funktioniert? Ich kann unter media/usb keinen weiteren Ordner anlegen. Kommt immer eine Meldung beim DCC. Ich nutze das Cubic Image 1.2.0. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ach ja genau und die Plugins müssten dann ja auch automatisch auf den Stick installiert werden, wenn ich weitere Plugins installieren möchte ist das richtig?

MfG Donfidele
 
AW: Picons auf USB verlagern

Link ist nicht mehr aktiv.
oder verwende Barry Allen multiboot, da kann man ebenfalls flash erweitern
 
AW: Picons auf USB verlagern

So ich habe es herausgefunden wie cih das am besten machen kann. USB stick mounten auf: /media/usb

dann die Picons demendsprechend ins richtige verzeichnis kopieren:

Infobar Picons nach: /media/usb/picon
Display Picons nach: /media/usb/oled_picon

funktioniert einwandfrei. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben