Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

hab mir nun als 2. Receiver (KABEL) einen edision argus piccollo plus hd ip zugelegt. Nur leider bleibt beim HS sat1 und pro7 dunkel. alles andere geht (auch sky + sky hd)

hab beim piccollo die aktuelle iltv drauf und dann im menü unter netconfig meinen server hinzugefügt.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

HS Pro7? Meinst du Pro7 Hd? Die ganzen privaten HD-Sender werden auf Grund von Postprocessing nicht entschlüsselt. Sonst versteh ich grade nicht was du wissen möchtest.

Gruß D!d0w3
 
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

Nein normal Pro7. Da ich wie oben erwähnt Kabel TV habe, brauche ich ein DigitalTV Abo um es mit einem Digital Receiver gucken zu können. Und irgendwie gehen eben die 2 Sender nicht.
 
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

Hab jetzt gemerkt, dass ich den Sender ganz lange anlassen muss und dann kommt irgendwann ein Bild. Allerdings kann das nichts mitm Caid zutun haben, da es auf den anderen Receiver geht. Und Caid 1835 ist eigentlich richtig.
 
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

Stimmt, hatte ich gestern Abend auch, beim zappen von RTL2HD zu RTLHD, warum auch immer
 
was kann ich damit anfangen ;P?

steh voll auf dem schlauch.. kann jemand mir helfen, wieso das bei den sendern so lange dauert bis die an gehen und sky geht irgendwie auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

Hast Du mal versucht, den Server neu zu starten?

Was ist der Server? Wie sind die Pingzeiten am Picco?
 
AW: Piccollo HD ILTV Sat1 + Pro7 kein Bild

Ja Server hab ich schon neugestartet. Kann es evtl irgendwie damit zusammenhängen, dass auf dem Piccollo mit der ITLV Firmware "nur" Cccam 2.0.11 läuft?

Als Server habe ich einen IGEL-5200LX. Auf meiner Dreambox laufen alle Sender wunderbar.
Pingzeiten sind:
Wenn ich über das Oscam wi schaue: 523ms
und wenn ich über den Piccollo den Server 6 mal Anpinge:
1ms; 1ms; 1ms; 7ms; 2ms

___ED:

Also ist versteh die Welt langsam nicht mehr. Discovery Channel geht ... und der läuft doch auch über Sky ... aber wieso geht dann alle anderen Sky Sache nicht? Also Sky Action, Cinema, Sport, Bundesliga usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben