Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo findet auf Transponder nicht...

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

ich kann auf meinem Edision Piccollo AXN HD auf dem
Transponder 1.009
Frequenz: 11.332,25 GHz
Polarisation: horizontal
DVB-S2 (8PSK)
Symbolrate: 22.000 MSym/s
FEC 3/4

nicht finden. Allerdings habe ich jetzt zur Kontrolle meinen Reserve Sky-HD Receiver angeschlossen und
siehe da, hier wird AXN HD gefunden. Jetzt frag ich mich natürlich wo das Problem liegt, dass mein Piccollo
den Sender nicht findet???:JC_hmmm:

Da jetzt nächste Woche noch Syfy HD und 13th Street HD auf gleichem Transponder dazu kommen, würde ich das
Problem doch gerne gelöst haben...

Ich habe eine S02, als ILTV läuft die 1.4.33

Für Eure Hilfe schon mal Danke....:emoticon-0139-bow:
 
AW: Piccollo findet auf Transponder nicht...

Hallo buddahbaer,

hatte gestern mit den selben Daten vergeblich gesucht.
Eben gerade stelle ich das hier DVB-S2 (8PSK) um auf DVB-S2 (QPSK) bei meinem VIP mit enigma2. Hab auch Netzwerk on angestellt. Suche läuft noch AXN HD war auf jeden Fall bei den gefundenen.
Teste es mal so.


Mlg piloten
 
AW: Piccollo findet auf Transponder nicht...

Wo kann ich diese Einstellungen beim Piccollo ändern?

Hab mal die neueseste ILTV aufgespielt (08/2012)... hat leider auch nix geändert... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piccollo findet auf Transponder nicht...

Bringt vielleicht ein Rücksetzten auf Werkseinstellungen was? Kann man das bedenkenlos machen, wenn ILTV installiert ist?
 
Zurück
Oben