ernesto2649 Ist oft hier Registriert 24. Oktober 2009 Beiträge 124 Reaktionspunkte 47 Punkte 28 Ort Filzbach 12. März 2010 #1 suche auf diesem wege ein phpprogrammierer, aufgabe: anmeldeformular darin enthalten: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ungefähr nach diesem muster, unbedingt darin enthalten eine captcha abfrage. es sollen sich nur leute aus der schweiz melden (wegen bezahlung), usw.
suche auf diesem wege ein phpprogrammierer, aufgabe: anmeldeformular darin enthalten: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ungefähr nach diesem muster, unbedingt darin enthalten eine captcha abfrage. es sollen sich nur leute aus der schweiz melden (wegen bezahlung), usw.
F facefinity Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2007 Beiträge 72 Reaktionspunkte 29 Punkte 18 14. März 2010 #2 AW: PHP Programmierung also wenn du einen onlineshop gründen willst würde ich dir einfach ein gutes shop system empfehlen da ist auch ein kontaktformular vorhanden und die website sieht viel professioneller aus. meine meinung oder habe ich da jetzt was falsch interpretiert?
AW: PHP Programmierung also wenn du einen onlineshop gründen willst würde ich dir einfach ein gutes shop system empfehlen da ist auch ein kontaktformular vorhanden und die website sieht viel professioneller aus. meine meinung oder habe ich da jetzt was falsch interpretiert?