Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Phoenix zeigt Fußball-WM-Endspiel von 1990 Deutschland-Argentinien

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.333
Bonn - Genau ein Jahr vor dem Anpfiff der Fußball-WM in Südafrika rollt bei Phoenix wieder der Ball. Mit dem Themennachmittag "Faszination Fußball" nähert der Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF sich dem herausragenden Sportereignis des kommenden Jahres.

Phoenix zeigt am Donnerstag noch einmal das historische WM-Endspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien 1990 in Rom - in Originallänge und mit Originalkommentar.In einem Interview spricht der Endspielteilnehmer Guido Buchwald über seine Eindrücke vom damaligen WM-Finale. Interviews mit Südafrika-Korrespondenten und die aktuelle Reportage "Der Cup der guten Hoffnung. Schafft Südafrika die WM 2010?" geben Eindrücke vom Stand der WM-Vorbereitungen in dem afrikanischen Land. Moderator im Studio ist Erhard Scherfer.

"Faszination Fußball - 365 Tage bis zur WM" - Donnerstag, 11. Juni 2009, 14.45 Uhr

Quelle: digitalfernsehen
 
Oben