Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips will 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen

delfine

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Berlin (dpa/tmn) - Philips will das 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen. Auf der Funkausstellung IFA (bis 8. September) in Berlin hat der Hersteller einen Fernseher vorgestellt, der dreidimensionale Bilder liefert.
Die 3D-Bilder werden in einer Full-HD-Auflösung erzeugt, was einen besonders realistischen Eindruck vermitteln soll. Das Gerät mit der Modellbezeichnung Philips Cinema 21:9 Platinum Series hat eine Diagonale von 58 Zoll (1,47 Meter) und zeigt Filme im Seitenverhältnis 21:9 an. Damit sollen Bildverzerrungen und schwarze Streifen am Rand vermieden werden. Für dreidimensional aufgenommene Filme werden zwei aktive 3D-Brillen mitgeliefert. Der Fernseher kommt in diesem Monat zu einem Preis von 4199 Euro in den Handel.
 
AW: Philips will 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen

Also mit den aktiven Brillen bringen sie nicht wirklich das Kino ins Wohnzimmer. Sollen mal lieber ein passives Display entwickeln.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…