Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips will 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen

delfine

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Berlin (dpa/tmn) - Philips will das 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen. Auf der Funkausstellung IFA (bis 8. September) in Berlin hat der Hersteller einen Fernseher vorgestellt, der dreidimensionale Bilder liefert.
Die 3D-Bilder werden in einer Full-HD-Auflösung erzeugt, was einen besonders realistischen Eindruck vermitteln soll. Das Gerät mit der Modellbezeichnung Philips Cinema 21:9 Platinum Series hat eine Diagonale von 58 Zoll (1,47 Meter) und zeigt Filme im Seitenverhältnis 21:9 an. Damit sollen Bildverzerrungen und schwarze Streifen am Rand vermieden werden. Für dreidimensional aufgenommene Filme werden zwei aktive 3D-Brillen mitgeliefert. Der Fernseher kommt in diesem Monat zu einem Preis von 4199 Euro in den Handel.
 
AW: Philips will 3D-Kino ins Wohnzimmer bringen

Also mit den aktiven Brillen bringen sie nicht wirklich das Kino ins Wohnzimmer. Sollen mal lieber ein passives Display entwickeln.
 
Zurück
Oben