Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Philips TV mit Android 11 starten direkt von der Android Startseite!!!

Vjmuh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Mein neuer Philips 65PUS 8007 TV hängt in meinen Hobbyraum. Geschaut werden nur Streaming Dienste. Kein Anschluss an das herkömmliche Fernsehprogramm (kein ORF, ZDF and so on). Jetzt zu meiner Frage: Den Fernseher nehme ich Abends immer komplett vom Strom. Beim Einschalten kommt immer zuerst der Sendersuchhinweis. Nach drücken der Hometaste bin ich im Homescreen von AndroidTV. Bei meinen Nokia AndroidTV startet der Fernseher direkt mit dem Homescreen von AndroidTV. Gibt es eine Einstellung beim Philips Fernseher, dass dieser auch sofort mit dem Homescreen startet????

Danke im Voraus
Gruß aus dem Herzen der Alpem
 
Ja hab ich.
Darf man nach einem bestimmten Datum nicht mehr nach der Lösung fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Philips kann ich in den Einstellungen sagen, dass er bei "zu Hause" oder "letzte Quelle" starten soll.
"Zu Hause" steht hier für das Online Menu beim Start.

Bei meinem alten Philips geht das nicht.
 
Zurück
Oben