Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips: Android TV 11 erreicht Fernsehgeräte aus den Jahren 2019 / 2020

Ich denke, dass das Update nie über den offiziellen Weg auf die Geräte kommt... Das Update auf Android 11 hat aber nichts geändert an der Performance oder an der Optik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab iwo gelesen das man erst ab den Android 11 kann die 65OLED934/12, einen USB 3.0 ins LAN
Adapter erkennen.
Die Netzwerkkarte vom Fernseher kann maximal 100 MB.
Würde gerne die volle Leitungsgeschwindigkeit nutzen können.
Deswegen bin ich scharf drauf auf dieses Android 11 Version
 
Was genau bringt dir das?
Wir sind noch nicht bei 8K im TV-Bereich angekommen, sodass man mehr als die 100 MBit, zumindest aus technischer Sicht, derzeit nicht benötigt.
 
Ja und jetzt kommt der Hammer,

Philips (TP Vision) hat das Update für meinen OLED 934 freigegeben und ich konnte es über die "Nach Update Suchen" Funktion auf dem TV selbst finden und installieren.
Ich freute mich aber zu früh und nur für eine kurze Zeit denn meine bisher einwandfrei funktionierenden Philips Hue Go Leuchten sowie der Philips Light Stripe wurden über das "Ambilight Hue" Feature des TV's mit dem Ambilight des TV's angesteuert.

Nach dem Update auf Android TV 11 war dieser Menüpunkt im TV jedoch nicht mehr auswählbar sondern ausgegraut dargestellt und kann deshalb nicht mehr verwendet werden. Ich habe Philips bereits Bescheid gegeben und meinen OLED 934 wieder auf Android TV 9 geflashed.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…