Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

habe gerade eine dbox2 geschenkt bekommen und wollte sie in debug bringen...

Das Problem ist die Box fährt nicht hoch und wenn ich sie mit der pfeil nach oben taste und der power taste einschalte kann ich warten bis ich schwarz werde nur es erscheint einfach nicht 01DD10081 161608 ! lass ich die taste los steht da wieder betaresearch und sie bleibt bei 3 balken stehen und nichts passiert mehr ! Hat einer eine idee was ich da machen kann?
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

Neue debug Methode von MHC
Die wollt ich machen ... aber irgendwie klappts nicht. Wie gesagt die Zahlen erscheinen garnicht , das display bleibt einfach schwarz und wenn ich eine taste los lasse bleibt geht sie direkt auf betaresearch. startet aber auch nicht durch dann
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

na was haste denn für ne Box?

hast Du mal den Sitz des Flachbandkabels bei ausgeschaltetem Gerät geprüft?
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

Ist eine 2x intel Nokia Box. ja display geht ja! nur es komtm auch im Com terminal die meldung: debug: unknown demodulatorrdebug: DDF: Calibratin delay loop... debug:DDF:67.
79 BogoMIPS

und das seitenweise
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

biste Dir sicher, das die Kiste i.O. ist?

das was da so kommt sieht schon nciht so wirklich toll aus für die Box ...

haste ne AVIA500? wenn ja ist es wahscheinl ne BMon 10 - da musste die veränderte ppcboot verwenden, versuch mal bitte mit der zu starten, viell verraten die debug-messages was
dann kannste ja mit der MHC weiter machen
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

ja is ne 500er ! wie mach ich das mit der ppcboot?
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

die nötige ppcboot findest Du nebst der Anleitung unter den oben geposteten link ... nur komisch ist die geschenkte Box schon, ich bezweifel ehrlich gesagt, ob die noch ganz okay ist :(
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

Naja ich dachte weil die immernoch betaresearch anzeigt kann es nicht so schlimm sein ;)
 
AW: Pfeil nach oben und Power taste, kein 01DD10081 161608

nein - steht zumindest im ersten post hier & auch das ist kein wirklich gutes Zeichen, auch wenn das BetaNova beschädigt wäre, sollte die Box starten, dann entweder nen Fehler ausspucken oder versucehn das Betriebssystem zu aktualisieren...
 
Zurück
Oben