Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Does anyone know if the activation stays after updating to version 25H2? I’ve heard that even minor updates can change the system configuration and you might have to ask for a new activation code again.

Could or could not. For me i switched from W10 to W11 24H2 and it still Works. But sometimes a small update in W10 i had to get a new code. So noone knows u just have to test it :D

Das ist neu, dass VIN.txt bei einigen Teilen nicht ausreicht, wie zum Beispiel beim Generator, aber es gibt noch mehr Teile, bei denen Petka nicht nur das Teil, das ich in meinem Auto habe, in fetten schwarzen Buchstaben anzeigt, sondern alle verfügbaren Teile? Ich gebe zu, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist...
Ja das ist durchaus normal. War bei meinem A4 B7 auch so. z.b. wurden von Audi aus 2 verschiedene Hersteller verbaut, Valeo und Bosch es wurde aber nicht dokumentiert welche Version in welchem Auto verbaut wurde daher gibt es dann auch keine Infos dazu im ETKA.
Da hilft nur ab in den Motorraum und auf die Teilenummer der LiMa schauen.

Does anyone know if the activation stays after updating to version 25H2? I've heard that even minor updates can change the system configuration and you might have to ask for a new activation code again.
No problem at all.
I update into 25H2 and no new key is required

It's new that VIN.txt isn't sufficient for some parts, like the alternator, but there are even more parts where Petka displays not just the part I have in my car in bold black letters, but all available parts? I admit I hadn't noticed this before...
Your required a complete PR info to display the right info.
answer you doubt in pm

Zurück
Oben