Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hallo, ich bekomme bei Installieren von Petka Fehler 275555 (siehe Screenshot). Bei allen Marken, Habe alles auf standard gelassen und installiere auf C. Warum im Fehler A auftaucht kann ich nicht sagen, ich habe nicht mal Laufwerk A auf dem PC. Weiß jemand was da schief gelaufen ist?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du die Installation normal oder als Administrator gestartet gehabt?

Frage:
1. Gab es Probleme bei entpacken der Dateien?
2. Sind die Dateien in einem großen Ordner zusammen? Meine die Install_Data Ordner, sowie das Setup?

@stepnogorsk
Von wo startet die Installation Rechner oder externe Festplatte

Hast du noch die Download Datei zum entpacken? Lösch bzw deinstalliere doch erstmal alles von der Festplatte...
Rechner neu starten, neu entpacken und als Administrator die Installation starten...

Zuletzt bearbeitet:
Als Administrator.
Probleme bei entpacken gab es nicht Dateien sind in einem Ordner zusammen (siehe Bild).
Ich habe es schon mal so auf einem anderen Rechner installiert, lief ohne Probleme. Jetzt wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren der wesentlich besser von der Hardware her ist und da gibt es diese Fehlermeldung. Ich kann auf Ignorieren klicken und es geht weiter, aber keine Ahnung ob dann alles ordentlich funktioniert. Noch läuft die Installation, schon echt verdächtig lange.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben