Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Datenupdate SK 1139 lässt sich nicht einspielen. Download OK, aber dann Update fehlgeschlagen. Preisupdate SK 449 ohne Probleme eingespielt.
Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar ;-)

Habe auch jetzt eine frage. Vielleicht hab ich was übersehen. Finder in dem Forum nichts über VIN online Service. Ich versuche mich zu registrieren aber sobald ich auf create Account gehe passiert nichts. Einloggen kann ich mich danach auch nicht.
Ist das Vielleicht auch deaktiviert?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du weißt schon das es Offline ist. Und nicht mit Server WOB verbunden ist. Und gerne auch sage, dass es ausschließlich für Privat sich selbst genutzt wird, seinem Hobby Schrauben an seinem eigen FHZ ! Bitte jetzt nicht kommen der Aussage ja hier oder da. Es werden keine Kommentare zu kommen. Dass es endlich mal allen bewusst wird. Es privat für sich selbst zur Nutzung ist / seinem Hobby und nicht gewerblich mit Nutzen zu ziehen. Wird nicht unterstützt und keine Aussagen kommen deren expliziten fragen.
Daher wird es nicht klappen, der zur Einbindung. Das aber auch schon mal gesagt wurde. Den txt kann dir auf Anhieb nicht nochmal absehbar zuweisen. Und es auch nicht möchte mich der Zeit zu widmen zu suchen. Beste einfach mal die Suchfunktion nutzen bitte.

Sicher dir mal deine Data Ordner. Un nimm doch mal bitte die von mir. Der Anweisung ausführen und sollte dann bei dir auch dann aktuell sein.

Zurück
Oben