Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hab ich Tatsächlich gemacht. X64 und x86. Laptop ist frisch aufgesetzt
Was du noch versuchen kannst, ist die "alten" VC++ Redists zur installieren. Die Findest du hier direkt bei MS:
Bin mir zwar nicht sicher ob es in dem Kontext auch wirklich weiterhilft, da ich das Problem bisher noch nicht hatte, aber wenn irgendwo noch ne alte Routine im Code verwendet wurde, kann es sein, dass die einfach in den aktuellen Paketen nicht mit drin ist.

Hallo Leute,
bekomme immer wieder update anfrage von Petka 8.8 muss ich immer auf nein drücken oder wie umgehe ich diese? würde den gerne machen aber dann läuft er auf dauerschleife...
wäre cool wenn jemand mir helfen würde :D

Welche Marken sind betroffen, mehr info mal zu tragen. Wurde aber schon mal angesagt. Suche mal benutzen im Board.

Zu der jeweiligen Marke, mal data1 und 2 mal ins betracht nehmen. Welch von den höheren Updatestand hat. Den dann mal umbenenen . Und noch nicht löschen! Dann ETKA nochmals starten und schauen welch stand ist und ob selbiege wieder auftritt. Und auch klar mal neue Update abfrage machen.

Ps:
Scheint dein Problem gelöst zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe PETKA 8.8 auf einem neuen Notebook installiert und die DATA-Ordner rüber kopiert.
Hat auch alles funktioniert.
Nur beim Updaten bringt er mir jetzt bei der Marke Audi ab Update 1596 immer folgenden Fehlermeldung:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Alle Anderen Markenupdates funktionieren und auch die vorherigen Audi-Updates haben funktioniert.
Habe die Updatedateien von Audi auch schon gelöscht und neu heruntergeladen.

Die etupau15960.exe hat den folgenden MD5-Checksum:
72976B5C7D844BABA2A6903A34754138

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So ich habe jetzt die 2 Tipps hier befolgt wegen dem R6030 Fehler. Aber das Problem bleibt bestehen. Nehme ich die Erstellte Fin raus ist alles Super. Ich kann wie gesagt Sogar die Fin vom Tiguan usw eingeben und er Findet Sie. Nur bei dem T6 geht nichts

Ich muss noch mal Nerven. Der User keys 1 hatte meine Fin mal geprüft und zurück gesendet mit Daten. diese habe ich dann in den FGST Ordner gepackt und es ging. Es waren aber nicht die Pr Nummern von dem Fahrzeug. Nun habe ich an mein Haupt Pc wo Petka 8.3 drauf Läuft. Alles noch mal im Fin Ersteller eingetragen inkl der Pr Nummern. Und Siehe da es Funktioniert auf Petka 8.3. Die Datei im FGST Ordner raus Kopiert und auf dem Laptop eingefügt in dem FGST Ordner bei Petka 8.8. Und wieder bekomme ich den den Fehler R6030. Ich bin mit mein Latein am Ende

Zurück
Oben