Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ob das zu der 8.8 gehört, aber ich versuche mal deinem anzunehmen so gut ich kann.

• zuerst geht und wird nicht gehen eine FIN eingeben die entschlüsselt wird der PR und Zuordnung der TN. Wenn man es der PETKA eingibt
  • wenn man eine txt generiert bekommen hat und eingefügt in den FGST Ordner und der FIN dann der Geöffneten PETKA eingibt. - Ja wird es dir ersehbar sein der zugeornedeten TN zu der FIN
  • Zu der deiner dann das doppelt gesagt ja, wenn die txt hast, geht das immer noch JA
  • den Serviceheft ist wie schon zig mal gesagt wurde hier und da , nur ein Bruchteil der PR! PR sind meist nach Ausstattung von bis boah 40 aufwärts!
  • man kann sich eigen FIN txt erstellen mit dem Creator ja ! Allerdings alle wichtigen daten zu brauch! Und auch der PR Codes nacheinander zusammen fügen muss. Im Umkehrschluss. Hast dann etwas Arbeit damit!
Bitte gerne so gut ich kann und gerne helfe so gut ich kann.

ps: Nachtag

@dreamboxer73

Alles gut und verstehe dich auch. Da ich mich für keinen verstelle der Schönheit. Ich äußer mich so wie ich es momentan und sofort mache , und verstelle mich für keinen.

Deiner FIN suche Eingabe hast du bestimmt das mit unter anderem mit anderem Anwendungen zugefügten etwas gemeistert , eventuell, wenn das so verstehe. Wie gesagt, das geht nicht und auch keine Pl24 Anbindung. Was du auch immer hattest das was und gab es nicht bisher der PETKA. Wenn dann hast du etwas mit unterirdischen Zwecken da etwas aus anderen mit zu rechten es gehandhabt erworben getätigt.

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1: Danke für deine Erklärung. Leider verstehe ich nur mit Mühe, was du geschrieben hast. Nicht böse sein.
@Fairtale: Danke, dann ist ja gut. Gucken hilft beim sehen: Die FIN-Suche war seltsamerweise offline. Ich vermute, das Upgrade von 8.5 auf 8.8 hat die Einstellung zurückgesetzt. Muß nur das Konto neu erstellen, da ich den Login nicht mehr weiß. Funktioniert das neue Konto automatisch sofort oder schaltet das jemand händisch frei bzw. bekomme ich auf die angegebene Mailadresse einen Freischaltlink oder so?

Ich habe Petka 8.8 Installiert und wollte die Aktivierung von der 8.5 übernehmen, leider ohne Erfolg.
Kann evtl. auch an dem Zeitgleichen installieren von Windows Update liegen.
Wer kann mir bei dem Aktivierungscode helfen?

@Fairtale Wenn ich auf Einstellungen gehe kann ich bei Offline FIN Suche aktivieren zwar die Haken setzen oder rausmachen aber ich finde nichts wo ich mich dann anmelden kann wenn ich die Haken alle entferne? Oder bin ich komplett falsch :D

Du meinst PETKA Online ... dort brauchst ein Konto, was man vorab erstellen muss.
Dort wird das bereitgestellt. Funktioniert aber nicht mehr mit der 8.8 bzw. bis jetzt noch nicht, da es Technische Probleme gibt.

@karstenh:
Ließ bitte mal was unter anderem in diesem Bereich gilt: ■ kein posten der Hardware-ID mit der Bitte um den Freischalt-Code
Wenn du fragen musst steht im Angebotsthread. Außerdemn wird das hier auch gefühlt jede 2 Seite beantwortet, weil wieder jemand zu ignorant ist um das Angebot zu lesen
Fern für dich auch ncoh relavant:
■ keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander (man kann auch seine Beiträge bearbeiten)
§7 Boardregelen
■ PNs können erst nach 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden. Spam zur Beitragserhöhung wird streng geahndet.

Und ja, wir sehen allles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe die Daten des Fahrzeugs unter FIN Ersteller eingetragen. PETKA 8.8 sagt mir, dass die FIN erfolgreich erstellt wurde. Ich kann diese aber in PETKA aber nirgendswo finden bzw. auch unter Direkteinstieg wird mir nichts angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Es funktioniert nicht. Ich finde in keine VIN.txt Datei sowie auch keine Ordner FGST. Auch über die Suche passiert nichts.
Kann mir jemand genau die Grundschritte zeigen?

Zurück
Oben