Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

  • keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!
 
Hallo,
Ich hatte die Etka 8.5 version am laufen. Jetzt auf Petka 8.8 aktualisiert, allerdings wurde die Seriennummer nicht übernommen.
8.5 lief ohne Probleme 8.8 jetzt nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun ?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dir bereits per PN geschrieben habe, musst dann eben eine neue per PN anfordern
 
having problems running PETKA 8.8 on Windows 11? When I download the program, insert the license key and close OK, nothing works.

retry the key. first delete it > delete etkaconf.ini File in C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1
then Start Petka and insert your key again

when this does not work, maybe you need a new key. delete the old one again! , and get a new one (PN). This can happen also after an Windows Update or changing Hardware
 
hi!
have an error when I tried print file
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@lyaschuchenko
Schau mal hier Drucken Fehler . Sollte dir Helfen sonsten eventuell mal neu sauber Installieren. Oder in deinem Windows ist etwas zerschossen. So das Windows neu installieren müstest. Außer du hast ein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is not an operating system problem, but a PETKA problem. In my printouts from PETKA, the Polish letters are missing.
In ETKA 8.1, 8.2 on the same system, the printout problem does not occur. Greetings.
 
Hi, ich hab PEtka 8.8 komplett neu installiert und hab auch meine Lizenz, doch der Aktivator geht einfach zu ohne Fehler und nix passiert. Dann starte ich PETKA wieder und es kommt erneuert die abfrage nach der Lizenz. So lande ich in der Endlosschleife. Was kann ich da tun?

Hardware ID:
XXXXXXXXXXXXXXX

Serial:
XXXXXXXXXXXXXX

Edit by wiscal
HW-ID und Serial entfernt - bitte nicht im öffentlichen Bereich posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner HWID das den key bekommen hast. Mit dem jetzigen Fenster anfrage dem key . HWID vergleichen. Das wird nicht passen und wie schon über mir gesagt worden ist. Neuen key beantragen. Da deine HWID sich geändert hat.

Zu dem must du es nicht Posten deine HWID und dein key! Das wird dir hir nichts zu weiter bringen . Wie gehabt per PM neuen key mit neuer HWID beantragen und wieder freuen .

@danny1971

Dafür gibt es ein Bedankbutton ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst möchte ich allen danken, die zur Software beigetragen haben. Ich brauche bei etwas Hilfe. Was genau bringt uns die Schaffung einer FIN? Können wir auch online Fahrgestellanfragen stellen? Gibt es abschließend eine Integration mit partslink24?

Ich bin noch neu. Ich habe alle Nachrichten gelesen. Ich entschuldige mich, wenn ich falsch liege.
 
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wie gesagt, ich bin neu und versuche, das Programm herauszufinden. Soweit ich weiß, können wir keine FIN-Anfragen online stellen. Ich gebe die Fahrgestellnummer ein, um sofort auf Fahrzeugteile zuzugreifen, aber es erfolgt keine Abfrage. Muss ich für jedes Chassis einmal einen FIN-Generatorvorgang durchführen, um eine Abfrage zu stellen? Können Sie ausführlich darüber sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben