Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ich habe PETKA 8.8 installiert, bekomme aber beim installieren der AUDI Updates bei 1586 die Fehlermeldung: Marke Audi : Update fehlgeschlagen
Alle anderen Updates haben hervorragend funktioniert. Preisupdates haben ebenfalls super funktioniert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Version 8.8 Update 1585/438
Die Antwort hat dir Fairtale ja schon gegeben.
Ich frage mich allerdings für was die Macher hier eine umfangreiche Datenbank plus Wiki erstellt haben wo eben gerade diese Fragen und Probleme mit den entsprechenden Lösungen publiziert wurden wenn die eh keiner liest. Weiterhin wurde das Thema auch hier im Thread gefühlt schon etliche Dutzend male angesprochen und die Antwort ist immer die gleiche. Man muss halt nur lesen. Aber klar Fragen stellen ist einfacher bläht aber den Thread hier nur unnütz auf.

Hi,

ich hab nen MAC und hab Windows über Parallels laufen, kann ich trotzdem die Software installieren? Weil da steht ja was, daß es auf Virtuellen Maschinen wohl blockiert wird.

schade. dann kann ich es leider nicht nutzen

Ich habe PETKA 8.8 installiert, bekomme aber beim installieren der AUDI Updates bei 1586 die Fehlermeldung: Marke Audi : Update fehlgeschlagen
Alle anderen Updates haben hervorragend funktioniert. Preisupdates haben ebenfalls super funktioniert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Version 8.8 Update 1585/438
Hatte das gleiche Problem habe Audi komplett deinstalliert und neu installiert siehe da Update läuft durch :)

Wie änder ich denn die Schriftgröße? Ich hab es in den Einstellungen mehrmals unterschiedlich probiert, PETKA startet neu, er sagt erfolgreich übernommen, aber ändern tut sich nix :confused:

Und wie kann man sich für die online FIN Abfrage registrieren?

Hallo ich kann bei Etka keine Bilder öffnen beim start sagt er mir gleich das Bilder nicht angezeigt werden wenn ich dann bei einem Teil auf bild klicke wird mir der Fehler angezeigt. Hatt da jemand eine Lösung ?
Bilder sind im Ordner vorhanden als Tif Datei.

Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hello, I can't open any images in Etka. When I start it up, it immediately tells me that the images aren't displayed. When I click on an image, I get an error message. Does anyone have a solution?
Images are available in the folder as Tif files.

Thanks
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
I open the app with admin and it open normally

Возникли проблемы с запуском PETKA 8.8 на Windows 11? Когда я скачиваю программу, вставляю лицензионный ключ и нажимаю ОК, ничего не работает.

having problems running PETKA 8.8 on Windows 11? When I download the program, insert the license key and close OK, nothing works.

No Problem IN WINDOW 11

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Guys!

I send a PM to jager25 but, still not getting PM.

is there any way to get HW code?

thanks in advance.

Zurück
Oben